A B O U T - M E

Ich bin Marieke, 20 Jahre alt, halb niederländisch/halb deutsch und wohne inzwischen im wunderbaren Wiesbaden. Letztes Jahr bin ich nach meinem Abi ein wenig um die Welt gereist und bin nun nach laaaangem hin und her ein Media-Management Ersti. Ansonsten bin ich chaotisch, ein hoffnungsloser Romantiker, liebe es zu fotografieren, filmen, kochen, zeichnen und mag ansonsten eigentlich alles was schön ist und macht, hehe. :) Ich hoffe, Euch gefällt es hier auf meinem Blog!



29 Kommentare:

  1. Süß der Satz " ich mag alles was schön ist und schön macht" :)

    AntwortenLöschen
  2. marieke du bist unheimlich süß , weißt du das ? :))

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott, :o
    Schminkst du dich selber?
    Ich finde deine Augen wunderschön, deine Haut ist total toll & dein Gesicht ist richtig hübsch.
    Ich finde dich irgendwie auch voll süß :D
    & deine Kamera ist der hammer! (:

    AntwortenLöschen
  4. chaotische perfektionistin hört sich sehr sympatisch an ;)
    kupferfarben

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde dich toll :) Du bist richtig hübsch und sympathisch!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsches Mädchen :)
    Haha, weißt du was? ich wohn im gleichen Kaff wie du :o Eine Freundin von mir, die dich kennt, hat mir letztens deinen blog gezeigt, das war richtiger zufall weil ich dich da auch schon gelesen habe :)

    AntwortenLöschen
  7. Du bist total schön! :)

    AntwortenLöschen
  8. du hast ne tolle Haut :o <3

    AntwortenLöschen
  9. aaah, ich finde dich toll! ein wunderschönes mädchen, die richtig sympatisch ist! :)

    AntwortenLöschen
  10. Du bist echt wunderschön-ich hätte gedacht du wärst älter :D und einen tollen Blog hast du auch <3!

    LG* onlygirl3.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. haha bei mir ist das genauso mit der chaotischen Perfektionistin :D♥

    AntwortenLöschen
  12. Super bolg..Schau in mir jeden tag !!! <3 c:

    AntwortenLöschen
  13. 'ansonsten mag ich eigentlich alles was schön ist und was schön macht.' :DD

    ich liebe deinen blog & du bist soo schön! :)

    AntwortenLöschen
  14. Du wirkst echt sympatisch.
    "chaotische Perfektionistin" klingt ein bisschen nach mir :D
    Liebe Grüße Anneke

    AntwortenLöschen
  15. Du bist mega hübsch! dein blog übrigens auch<3 ich folge dir:)

    AntwortenLöschen
  16. Ich hätte dich als viel älter eingeschätzt :D
    Du bist sehr sehr hübsch ! (:
    ♥♥

    AntwortenLöschen
  17. Ich hätte dich viel jünger geschätzt :D

    AntwortenLöschen
  18. Du bist unglaublich hübsch!! Das bekommst du wahrscheinlich ständig gesagt, aber ich musste das jetzt mal loswerden, nachdem ich mir etwa 3 Stunde deine tollen Fotos angeguckt habe :-) Außerdem liebe ich die Art wie du deine Bilder bearbeitest!
    Und süß bist du auch noch, zumindest kommt das aus deinen Text so rüber :D
    Liebste Grüße, Maja ♥

    AntwortenLöschen
  19. you are dreamy

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde deine Fotos wunderschön ♥ fotografierst du schon lange? Mir ist dein Blog eben bewusst aufgefallen und ich liebe ihn einfach :)

    Liebste Grüße,
    Flo von FloEyeliner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!, das freut mich! :)
      Angefangen habe ich in etwa vor anderthalb Jahren, relativ zeitgleich mit meinem Blog.

      Löschen
  21. wow, toller mensch, tolle bilder, toller charakter! ♥

    AntwortenLöschen
  22. Ein so toller Blog :) Als ich den entdeckt hatte, bin ich dir direkt gefolgt.
    ich bin noch so neu in dieser bloggerwelt und habe gerade meinen ersten blog gestartet. ich hoffe, dass er anklang findet.
    alles liebe und mach weiter :))
    catlée

    trianglevintagechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Wow, dein Blog ist wirklich toll gestaltet.
    Du wirkst so sympatisch. :)
    Werde demnächst öfter bei dir vorbeischauen.

    Liebe Grüße

    Viviane

    AntwortenLöschen
  24. Du hast bisher den schönsten Blog den ich gesehen habe <3 bin total begeistert!
    liebe grüße lena :)

    AntwortenLöschen
  25. WOW ich liebe deinen Blog einfach! <3

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.