SUMMER BACK IN TOWN ♥

11 September 2012

Ich muss sagen, dass ich mich mal wieder zu lange von meinem Blog ferngehalten habe. Schule passt einfach nicht in den von mir geschmiedeten Plan. Also ich bin's nicht schuld, wisst ihr ja, nicht wahr? Wie dem auch sei wollte ich euch mit zwei ja doch relativ sinnlosen Bildern versorgen. Eine Freundin von mir und ich hatten Methodentage-ein ganzer Tag, an dem einen erzählt wird wie man den Informationen optimal aus einem Text holen kann. Ziemlich offensichtlich, oder?!- und jedenfalls nachher noch frei, weswegen wir uns dann meine Kamera geschnappt haben. Ziemlich unwichtige Sachen, die euch da grade erzähle.. :D
Manche haben vielleicht schon von meinem Plan gehört meine Haare heller zu machen. Nachdem ich dann vor kurzem ein Video auf Youtube gefunden habe, dass von einem Blond-Spray handelte, dachte ich mir warum nicht?! Ich war bezüglich solcher Sachen immer sehr skeptisch, macht Haare kaputt, wird fleckig, blaaaa. Aber ich habe meine Haarfarbe (STRAßENKÖTERBLOND!) so unglaublich satt, dass ich mich entschlossen habe das ganze einfach mal auszuprobieren.
Falls ihr jetzt das Bedürfnis verspürt mir diesbezüglich irgendwas mitzuteilen, auf geht's! Formspring geht übrigens auch wieder. ♥
P.S.: Ich hab, wie kann's auch anders sein, total meinen Bloggeburtstag verpasst. 06.09.2011, der erste Post. Also Happy Birthday nachträglich, hihi!

33 Kommentare:

  1. wunderschöne Bilder ♥

    oh wie lieb von dir :) danke für deinen lieben Kommentar :)

    lg

    mein blog

    Ps: Hast du vlt Lust an einer "Zeig mir dein schönstes Outfit"-Aktion mitzumachen, mehr dazu auf meinem BLog :* Ich würde mich sehr darüber freun ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind (wie immer) total schön! :) Ich liebe deinen Blog einfach.

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind richtig klasse!
    :)

    AntwortenLöschen
  4. Egal ob das nur so 2 bilder sind und nur so kurz gemacht worden sind, die sind trotzdem schön hihi:)

    Ich kenne deinen ganzen Blog, ich habe mir mal alles angesehen haha, peinlich, aber du bist so schhöönn*-*

    allerliebste grüße(:

    http://jt-one-day.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. super bilder, toller blog! hast ne leserin mehr :-)

    http://ourtimeyourforehead-kisses.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Oh was für süße Bilder, da sieht man das erste Mal so rihtig, dass du ja doch noch gar nicht soo alt bist, echt zuckersüß :) ♥

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind aber trotzdem schön, finde ich!! :)
    Und ich hab das selbe Hemd wie du. :D

    http://dtmsitl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Du hast so einen schönen Blog :) Und auch die Bilder sind toll :) Mit dem Aufhellungs-Spray würde ich allerdings vorsichtig sein. Ist nicht so gut für die Haare :s

    AntwortenLöschen
  9. the photos are super beautiful!

    AntwortenLöschen
  10. Oh man, du hast so wundervolle Haare, warum willst du sie verändern?? Ach, was frag ich, ich kenn´ es ja eigentlich nur zu gut! Blonde Spray erscheint mir eine gute Variante erst mal auszuprobieren, wie dein Haar auf chemische Aufhellung reagiert. Lass uns doch einfach dran teilhaben und mach täglich Bilder?!

    AntwortenLöschen
  11. Oooou, Happy Birthday nachträglich :)
    Ich hoffe du hältst uns mit deinen Haaren auf dem Laufenden, bin mal gespannt wie das dann aussieht!

    Und eine Frage hab ich noch - ist dein Gewinnspiel jetzt eigentlich schon ausgelost? Ich hab das wohl irgendwie verpasst... wäre nett, wenn du das kurz beantworten würdest :)

    AntwortenLöschen
  12. ui :D ICh dachte immer nur unsere Schule hat Methodentage...:D die sind immer so schrecklich unnötig

    AntwortenLöschen
  13. bei einer freundin von mir hat das mit dem blodspray richtig gut geklappt.. die hat jetzt dunkel aber kräftiges blond (also nicht grau) wobei sie vorher dunkelbraune haare hatte. also bringt schon was. :)

    wie klein ist deine blende? :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde die Bilder richtig schön :) und dein Gesichtsausdruck auf dem zweiten Bild ist einfach nur genial! :p
    oh man, bei mir ist das mit der schule im moment auch so :D aber egal, da muss man wohl durch :))
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. benutz bitte bloß nicht das go blonder spray von john frieda! ich hab auch straßenköterblonde haare (gehabt) und es macht die haare wirklich kaputt,da da sachen drin sind,die auch noch nach der anwendung deine haare aufhellen und dadurch ist das ziemlich unvorhersehbar wie das nach mehrmaliger andwendung dann aussieht,weil sie trotzdem heller werden auch wenn du damit aufhörst.hat irgendwas mit oxidation zu tun hat mir meine tante,die friseurin ist,erklärt.dann würde ich lieber zum friseur gehen und das dort machen lassen,das schadet den haaren bei weiten nicht so weil die danach so ein zeug benutzen,was gerade die unvorhersehbare weiteraufhellung stoppt.oh man,ich hoffe,dass war irgendwie jetzt nicht allzu verständlich:D .das zeug riecht auch schon echt eklig chemisch und alles.:D und du hast sooooo die geilen haare,riskier das lieber nicht.:D übrigens: sehr sehr schöner blog!♥

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Bilder und toller Blog♥

    AntwortenLöschen
  17. Also. Meine Freundin hat so ein Blond. Mal abgesehen davon, dass ich Straßenköterblond toll finde, sie hat auch Angst um ihre Haare gehabt und hat es dann mit Kamillentee ausprobiert. Ja, Kamillentee. Sie hatte wirklich sehr viel hellere Haare, als sie das immer regelmäßig durch ihre Haare gespült hat. Das gleiche geht mit rot, nämlich Hagebuttentee. Damit habe ich gute Erfahrungen. Ich war am Anfang auch skeptisch. Aber Schaden tuts nicht, kein Risiko und duften tuts auch gut :) Regelmäßig ist dabei das einzig wichtige, dann klappt's. Und nimm mehrere Beutel und vorher natürlich abkühlen lassen, nicht heiß über Haare und Kopfhaut!

    AntwortenLöschen
  18. die Bilder sind toll, sieht nach Spaß aus :) mir gefällt dein Blog, werde dich mal verfolgen :)

    AntwortenLöschen
  19. Richtig toller Blog. ♥
    &Ich mag deinen Header :)

    AntwortenLöschen
  20. Oh, ich habe auch meinen Bloggeburtstag verpasst, tolle Bilder - Methodentage sind doch meist eher langweilig, aber irgendwann kann man's doch gebrauchen ;)

    AntwortenLöschen
  21. ich find' deinen Blog echt toll und folg dir erst seit kurzem , da bin ich gleich mal zum ersten post gegangen und habe alles bis zum ende durchgelesen , du bist echt hübsch und kommst auch echt sympatisch rüber :))

    AntwortenLöschen
  22. süße Bilder.
    & super Blog du hast jetzt noch ein neuen Leser. ;)

    alexfantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. dein blog ist so schön !
    mega schöne bilder :)
    http://jedesfalschewort.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. super tolle bilder! und deinen blog finde ich auch echt schön, vielleicht hast du ja auchmal lust bei mir vorbeizuschauen? habe auch noch eine blogvostellung am laufen, vielleicht magst du ja mitmachen? Liebste Grüsse! xx
    http://alittlewhitedaisy.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  25. ich mag deine haarfarbe! ich kanns aber verstehen. ich hatte auch straßenköterblond und ich hab ohne nachzudenken eine menge blondierspray reingehauen. du musst aber viel bürsten damit es sich in den ganzen haaren verteilt und durchs föhnen & glätten wird die farbe noch heller. versuch nicht zu viel in den ansatz zu machen, bei mir wächst das grade aus und sieht nicht besonders gut aus. trotzdem würde ich es empfehlen weil meine haarfarbe mir jetzt viel besser gefällt! :) hatte es anfang des sommers gemacht deswegen hat die sonne noch mehr gebleicht.

    AntwortenLöschen
  26. ich finde deinen Blog richtig toll !
    aber ich hätte mal eine frage: wie hast du es geschafft so viele leser zu kriegen ? sind die einfach immer dazu gekommen oder hast du werbung gemacht oder so ? :)
    würde mich freuen wenn du antwortest :)

    AntwortenLöschen
  27. Hey,
    ich hab deinen Blog mal unter Favoriten bei mir hinzugefügt :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  28. Wow these photos are so pretty and full of life :)

    ievishhh.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. toller blog *-*
    folge dir (:
    schau mal vorbei:
    world-of-leonie.blogspot.de
    lg leonie

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.