NATURAL.

13 Juli 2012

Unter irgendeinem Post fragte mich ein Leser, ob ich mal ein natürliches Foto, das nicht so nach Make-Up-Werbung aussieht, posten könnte. Here it is. :)
Ich habe gestern mein Zimmer aufgeräumt. Kennt ihr dieses Gefühl, wenn man sein Zimmer aufgeräumt hat, sich anschließend irgendwo hinsetzt und einfach nur eine geschätze Stunde alles betrachtet, weil man so stolz auf sich ist? Kennt wahrscheinlich niemand, da sich niemand vorstellen wie unordentlich mein Zimmer sein kann. Aber ernsthaft, bei meinem Zimmer ist das eine Meisterleistung alles ordentlich zu bekommen. Und dann habe ich auch noch geputzt. Stellt euch jetzt nicht vor, dass ich das noch nie getan hätte und ich eigentlich in einem Messihaus wohne, aber bis ich das tu, muss sich bei mir innerlich schon so einiges tun. :D
Ich habe mir übrigens für meinen Blog eine To-Do Liste geschrieben. Da stehen dann so Sachen drauf, wie Englandklamotten fotografieren oder Making-Of machen. Um mich dann nicht ganz so schlecht zu fühlen, falls ich nichts davon erledigt kriege -sehr wahrscheinlich!- erlaube ich mir selbst alle Sachen, die ich gemacht habe bezüglich des Blogs draufzuschreiben und einen Hacken dahinter zu setzen. Ich weiß, ich weiß. Ziemlich Sinn verfehlt, aber ich hasse dieses Gefühl nach den Ferien einfach nichts geschafft zu haben.. Damit geht's mir dann bestimmt ein bisschen besser. :D  

37 Kommentare:

  1. Hach du bist so wunderschöön .. unglaublich!
    Dieses Gefühl kenn' ich nur zu gut und freue mich schon darauf. In den Ferien steht mir nämlich eine Aufraum-Aktion bevor :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. wow das bild ist so mega schön du bist einfach nur wunderhübsch ♥
    bei mir ist beim zimmer aufräumen ein bisschen anders, ich sitz zuerst ne stunde rum und frag mich wo ich anfangen soll... ;)

    http://gorgeousdreamworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. was nimmst du immer als Hintergrund? deine Bilder sehen so professionell aus ! :)

    AntwortenLöschen
  4. Du bist sooo hübsch. ♥
    Dieses Gefühl, nachdem man aufgeräumt hat, ist echt das Tollste. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist doch auch mal ein etwas anderes und vor allem sehr schönes Bild :)
    Na ich hoffe du lässt uns mal an deinen geplanten England-Posts teilhaben!
    Würd mich sehr freuen und wäre bestimmt nicht die einzigste.

    Lg

    www.summer-swallows.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog und deine Fotos sind so toll und deine Haare sind so wunderhübsch, ich wünschte meine wären so lang und so gesund :).

    AntwortenLöschen
  7. wow, du bist echt eine naturschönheit :-) & tolle bilder!!
    http://niklajulia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. das bild ist wunderschön :-)
    kannst du nicht ein tutorial dazu machen ?

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein wirklich sehr sehr schönes Foto :-))

    xo Dani

    AntwortenLöschen
  10. Das Foto ist wirklich total schön! :) Könntest du vielleicht mal einen Post über dein Zimmer machen? Oder wie du lebst, oder so? <3

    AntwortenLöschen
  11. Du bist einfach so wunderschön!

    AntwortenLöschen
  12. ohh doch ich kenne das.. mein zimmer ist heute dran, juhu! :D
    wunderschönes bild, deine augen! *-*

    AntwortenLöschen
  13. Du hast so wunderschöne blaue augen! :)
    http://ntlkhlmrgn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. einfach nur richtig unfair, wie schön du bist!♥

    AntwortenLöschen
  15. Sieht wirklich toll aus. Du hast so schöne Augen. (:
    Und das mit den To-Do-Lists kenne ich, auch wenn ich sie meistens so ne ausführe. :D

    AntwortenLöschen
  16. Wirklich unglaublich. Noch so jung, wunderhübsch und ein Fototalent. :)
    Nutzt du einen Reflektor oder eine Soft Box?
    xx
    http://holymustache13.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. wow du bist so ein wunderschönes Mädchen ♥

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schönes Foto :) Hast du eigentlich eine große Leinwand, vor der du immer stehst, oder ist das eine weiße Wand?
    Ich bin auch immer ungeheuerlich stolz auf mich, wenn ich alles aufgeräumt habe und dann sitze ich auch immer nur so da :D
    xo
    →le cours des choses

    AntwortenLöschen
  19. das Bild ist echt superschön ♥ ist das unbearbeitet ? Deine Haut ist voll rein und deine Augen voll blau :D

    AntwortenLöschen
  20. du bist soooo schön! :>

    AntwortenLöschen
  21. Du bist so schön! (ich weiss das habe hier schon ein paar andere gesagt, aber egal ;))
    Und glaub mir, du bist nicht die Einzige mit einem riesen Chaos im Zimmer ;)

    AntwortenLöschen
  22. super hübsch! *-* ♥ Das Gefühl, in den Ferien nichts geschafft zu haben hasse ich auch, habe ich trotzdem immer ;)

    AntwortenLöschen
  23. Haha, das mit dem Zimmeraufräumen kenn ich. Paar Tage später ist es wieder unordentlich, aber egal - es war (!) zumindest mal ein paar Stunden schön aufgeräumt :D
    (Ohne Witz, du hast einfach so ein Beautygesicht :D Selbst das wär super für ne MakeUpWerbung :D)

    AntwortenLöschen
  24. Du bist wirklich wunderhübsch :)

    AntwortenLöschen
  25. Ich kenne diese Gefühl gut. Auch wenn mein Zimmer klein und nicht allzu unordentlich ist, fühle ich mich irgendwie gut, wenn ich es aufgeräumt habe. Richtig gut tut ein aufgeräumtes Zimmer, wenn der Kopf zu voll ist oder sonst irgendetwas nicht in geregelten Bahnen läuft.
    Sehr schönes Foto übrigends :)
    Liebe Grüße
    J

    AntwortenLöschen
  26. ich muss gestehen dass ich deinen bilderstil super finde. du siehst immer wundervoll aus. welche cam hast du ?

    AntwortenLöschen
  27. Kannst du mal deine Hautpflegeroutine zeigen??
    LG

    AntwortenLöschen
  28. was ist an diesem bild natürlich? :) also ich find dich echt hübsch, aber natürlich ist was anderes.

    AntwortenLöschen
  29. Ich finde das Bild wunderschön - nur mich stören die Ohrstecker irgendwie ein bisschen - also die kopfhörer :)

    AntwortenLöschen
  30. Könntest du nicht einmal dein Zimmer zeigen/fotographieren?

    wonderwall-me.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  31. Ist das nicht das wunderschöne Bild, welches du bearbeitet hast. Ich muss das auch endlich mal lernen, weil ich mich bald bewerben will. Important skill!

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.