06.09.2011

06 September 2011

So, da wären wir:

Ein neuer Blog und zugehörig eine neue Person. Klingt logisch :)
Diese Person bin ich. Und damit ihr damit auch was anfangen könnt, stelle ich mich jetzt mal ein wenig vor:
Ich bin Marieke, 14 Jahre alt und wie ich in etwa aussehe könnt ihr entweder in den nächsten Posts oder indem ihr eure Augen etwas nach links zu dem kleinen Profilfoto wandern lasst sehen :D
Ich bin eine leidenschaftliche Bastlerin wenn es um irgendwelche DIY-Sachen geht und ein sehr großes (und leider auch sehr teures) Hobby von mir ist die Fotografie, welches auf diesem Blog denke ich mal sehr deutlich werden wird :)

Und um nicht irgendeinen Unsinn zu schreiben, wünsche ich euch jetzt noch einen ganz tollen Tag, Abend und mir einen letzten Ferienabend. Ab morgen heißt es nämlich wieder früh aufstehen, Bus fahren, zuhören und lernen ... :D Schule!

6 Kommentare:

  1. ich mag dich & deine art. : D

    AntwortenLöschen
  2. Du bist so ne süße Maus, da musste ich bis zum ersten Blog-Post blättern um mir deinen kompletten Blog anzuschauen. Du machst das echt toll. Weiter so! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich verfolge deinen Blog schon seit langem,bin aber erst heute auf die Idee gekommen, mal deine ersten Posts anzugucken! :D Dein Blog ist schon von Anfang an mega gut und deine Fotos sind so wunderschön :o wie machst du das? :D
    Liebe Grüße Tatjana :*
    http://i-wanna-be-a-fotographer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.